Über uns

Wir, die Gruppe Berlin Kreuzberg, sind bisher noch eine kleine, jedoch sehr engagierte Gruppe, die sich gemeinsam für Antirassismus einsetzt.

Lange Zeit haben wir uns sowohl mit Menschenrechtsverletzungen in China, Nigeria als auch Rassismus beschäftigt. Zu Beginn des Jahres fiel dann die gemeinschaftliche Entscheidung, uns zukünftig hauptsächlich auf die Arbeit zu Antirassismus zu konzentrieren, um uns noch gezielter zu engagieren.

Über unsere bisherige Arbeit, auch zu unseren alten Schwerpunkten, kannst du dich gern in unserem Archiv informieren.

Und damit auch du eine Vorstellung allgemein von Amnesty International bekommst, folgt hier ein kleiner Einblick, wer wir sind:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nichts gefunden

Es scheint, dass wir nicht finden können, was du suchst. Vielleicht kann die Suche helfen.