Über uns

Wir, die Gruppe Berlin Kreuzberg, sind gut ein Dutzend Personen und setzen uns besonders für die Menschenrechte ein.

Bei allen Unterschieden in Alter, Beruf, Herkunft, Geschlecht und politischer Meinung verbindet uns ein Wunsch mit Hunderttausenden Amnesty-Aktiven weltweit: dass Todesstrafe, Folter, willkürliche Verhaftungen und Verschleppungen beendet werden!

Unsere Schwerpunkte sind dabei China und Nigeria. Das bedeutet, dass wir uns besonders mit diesen Ländern auseinandersetzen, uns informieren und verschiedene Aktionen durchführen um auf z.B. Menschenrechtsverletzungen in diesen Ländern aufmerksam zu machen.

Und damit auch Du eine Vorstellung allgemein von Amnesty International bekommst, hier ein kleiner Einblick wer wir sind:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Nichts gefunden

Es scheint, dass wir nicht finden können, was du suchst. Vielleicht kann die Suche helfen.