Mensch mit Stift

Wir freuen uns das du bei der Gruppe Berlin Kreuzberg mitmachen willst! Du kannst sofort etwas tun und bei unseren Urgen Actions mitmachen. Oder melde dich einfach bei uns wenn du aktiv in unserer Gruppe helfen möchtest.

Kontakt für Interessierte

Amnesty International Deutschland bietet auf ihrer Webseite die Möglichkeit an eine regionale Gruppe zu finden. Zudem stehen dort auch aktuelle Termine. Auch kannst du dir dort ein Infopaket bestellen und dich über Amnesty International Deutschland informieren.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Berlin Kreuzberg

Wir machen ständig neue Aktionen und Veranstaltungen und können immer helfende Hände gebrauchen. Egal ob du neue Ideen mitbringst oder bei gängigen Aktionen mithilfst. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich einsetzen und für alle Ideen zu haben sind! Schließlich kämpfen wir gemeinsam für Menschlichkeit und die Würde des Menschen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns, wenn möglich, bei einem Team Mitglied zuhause. Sonst finden unsere Treffen in unserem Stamm-Café am Carl-Herz-Ufer 9 in 10961 Berlin statt. Melde dich gerne vorher, damit du immer gut informiert bist.

ACHTUNG: Wegen der Corona-Pandemie treffen wir uns momentan digital via Skype oder in einem Park. Schreib uns gern um an unseren Treffen dabei zu sein.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem: Schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-kreuzberg.de.

18. Juni 2020