Mensch mit Stift

Wir freuen uns, dass du bei der Gruppe Berlin Kreuzberg mitmachen willst! Du kannst sofort etwas tun und bei unseren Urgent Actions mitmachen. Oder melde dich einfach bei uns, wenn du aktiv in unserer Gruppe helfen möchtest.

Urgent Actions

Auf der Webseite von Amnesty kannst du die aktuellen Urgent Actions und Petitionen unterstützen und dich auch über deren Erfolge informieren.

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Berlin Kreuzberg

Wir machen ständig neue Aktionen und Veranstaltungen und können immer helfende Hände gebrauchen. Egal ob u neue Ideen mitbringst oder bei gängigen Aktionen mithilfst. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich einsetzen und für alle Ideen zu haben sind! Schließlich kämpfen wir gemeinsam für Menschlichkeit und die Würde des Menschen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden 2. & 4. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Kontaktiere uns gerne vorher, damit wir dir mitteilen können, an welchem Ort wir uns treffen

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Sommer und bei gutem Wetter im Park (z.B. im Gleisdreieck-Park) auf einer Wiese und im Winter und bei schlechtem Wetter in einer Bar. Frage gerne nach, wo das kommende Gruppentreffen stattfinden wird.

Andere Ortsgruppen von Amnesty

Amnesty International Deutschland hat auf ihrer Webseite eine Liste von allen Ortsgruppen in Deutschland. Vielleicht findest du dort eine Gruppe in deiner Nähe und mit ähnlichen Interessen wie du.

Zudem stehen dort auch aktuelle Termine. Auch kannst du dir dort ein Infopaket bestellen und dich über Amnesty International Deutschland informieren.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem: Schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-kreuzberg.de.

27. Juni 2021